Über uns

Schon als Kind hatte ich jeden Tag eine neue Idee: Modenschau im Wohnzimmer, Tanzvorführung mit Freundinnen im Garten, regelmäßig neue Farben an der Wand.

Rückblickend hat mich wohl diese kreative Energie, die Faszination für immer neue Ideen und die Freude daran, andere zu begeistern, zu meinem Traumberuf geführt.

Nach grundsolider Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau war schnell klar, dass ein reiner Schreibtischjob meinem kreativen Kopf und unbändigem Tatendrang nicht gerecht wurde.

Über die freiberufliche Arbeit für verschiedene Caterer lernte ich dann die Veranstaltungsbranche lieben und begleitete innerhalb von 10 Jahren unzählige Events, darunter über 200 Hochzeiten.

Zur Ergänzung meiner praktischen Erfahrung habe ich 2011 das Studium zur Eventmanagerin abgeschlossen und konnte, gemeinsam mit zwei Kolleginnen, unsere prämierte Abschlussarbeit als Buch veröffentlichen.

Mit der Gründung der Agentur Pink Peanut spezialisierte ich mich 2013 auf die Hochzeitsplanung und Dekoration und erfüllte mir den langgehegten Wunsch eigene Herzensprojekte zu realisieren.

Seit dem ist für mich die schönste Motivation, das passende Traumtag-Konzept für jedes Brautpaar zu finden und damit für Freudentränen, Glückmomente und unvergesslich schöne Erinnerungen zu sorgen.